Ein großes Dankeschön geht an das Dentalzentrum Ipsheim

Das Dentalzentrum Ipsheim von Frau Dr. Lulay-Saad bekam kurz vor Weihnachten Besuch von unseren U19 Trainern Sebastian (Basti) Thiehove und Bertram (Berti) Bröse.

Das Dentalzentrum hat die Ausstattung unserer erfolgreichen Jungs der U19 mit einem nicht unerheblichen Betrag gesponsert. Das Beitragsbild zeigt Basti und Berti bei der Übergabe eines kleinen Geschenkes an Frau Dr. Lulay-Saad und ihren Sohn Stefan.

Die beiden Trainer waren einmal mehr sehr kreativ und überreichten der Familie Lulay-Saad eine tolle Collage mit den Spielern unserer U19. Wieviel Aufwand in Zeiten von Corona hinter dieser Aktion stand, kann man sich denken. Klasse Idee, Basti und Berti.

Dank gebührt natürlich vor allem dem Dentalzentrum Ipsheim, vertreten durch Frau Dr. Lulay-Saad und ihrem Sohn Stefan, für die großzügige Unterstützung unserer U19-Mannschaft. Wir vom RSV bedanken uns stellvertretend für alle drei Vereine der SG ganz herzlich bei der Familie Lulay-Saad. Nur durch die Beteiligung des Dentalzentrums war es möglich, die Jungs mit so hochwertigem „Outfit“ (Trainingsanzügen, t shirt …) auszustatten. Danke auch an Basti und Berti für ihren nimmermüden Einsatz für die SG und für ihre Truppe.

Die Vorstandschaft des RSV -stellvertretend für alle drei Vereine der SG Ehegrund