Liebe Mitglieder,

2018 war für unseren Verein ein gutes Jahr! Im Hinblick auf unsere Mitgliederzahlen sogar ein überragendes Jahr. Zum 31.12.2018 haben wir die 700er Marke geknackt! An die 300 davon sind unter 18 Jahren! Zahlen, von denen wir vor Jahren vielleicht träumen durften sind jetzt Realität.

Natürlich ist das auch pure Motivation für Alle, die im RSV an den Schaltstellen sitzen. Sei es bei der Vorstandschaft, bei Übungsleitern/Betreuern…

Wie im Guckloch schon erwähnt, gibt es aktuell keine großen Baustellen. Alle Abteilungen arbeiten sehr erfolgreich.

Die RSV Familie ist nicht nur bei den Mitgliedern spürbar größer geworden,  auch bei den Übungsleitern/Trainern/Betreuern …sind wir deutlich breiter aufgestellt als noch vor wenigen Jahren.

Der Dank der Vorstandschaft geht an ALLE, die geholfen haben, das Jahr 2018 zu einem aus RSV Sicht guten Jahr werden zu lassen.

Freuen wir auf das Jahr 2019!

Für dieses (2019) wünschen wir allen Mitgliedern das Beste! Vor allem natürlich Gesundheit!

Wie sagen wir in Sugenheim bzw. im Ehegrund: “Ann guudn Rudsch und a gsunds neis Johr”

RSV Sugenheim

Die Vorstandschaft