Der RSV gründete mit dem TSV Markt Bibart und dem TSV Markt Nordheim eine Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Ehegrund für den Fußball-Jugendbereich! Die Zusammenarbeit war notwendig, da es immer schwieriger wurde, als einzelner Verein, ein Team in den jeweiligen Altersklassen zusammen zubringen. Durch die Bildung einer JFG wurden von der D-Jugend (U13) bis zu A-Jugend (U19) alle Mannschaften ausreichend mit Spielern besetzt.

Nach gut 12 Jahren JFG entschieden sich die Verantwortlichen, die JFG aufzulösen und in eine SG umzuwandeln. Mit einer SG ist man in vielen Bereichen einfach flexibler. Dennoch muss man feste Regeln vereinbaren. Die neu gegründete SG hat sich hier in großen Teilen der Satzung der JFG bedient. Neu ist, dass die SG aktuell von der G- bis zur A-Jugend läuft.

Als 1. Vorsitzenden der SG wurde einstimmig der bisherige Vorsitzende der JFG, Degenhard Zunder, gewählt.

 

Kontaktdaten der SG Sugenheim-Markt Bibart-Markt Nordheim

1.Vorstand
Degenhard Zunder
dzunder@ermet-buck.de

Telefon: 09165/628

2.Vorstand
Thomas Springer
thomas-springer5@gmx.de
Telefon: 0151 15613590

Schiftführer
Jürgen Gackstetter
gacki66@freenet.de
Telefon: 09165/959058

Kassier
Fabian Bauer

Die weiteren Daten werden noch  aktualisiert.