Junioren Faschingsdisco

Am Freitag, den 10.02.3023 veranstaltete der RSV eine Faschingsdisco für alle Kinder ab acht Jahren. In der geschmückten RSV-Halle wurde es mit vielen Runden von „die Reise nach Jerusalem“, einer Polonaise, fetziger Musik und vielen anderen Spielen zu einem gelungenen Abend für unsere kleinen Gäste, aber auch für die Gastgeber. Mit Pizza und Kinder-Cocktails, waren alle stets versorgt und für Nachtisch wurde während den Spielen gesorgt. Außerdem durften wir uns noch von zwei Tanzeinlagen von der Kindergarde „Alzibib“ und den “Sternchen aus dem Morgenland“ begeistern lassen. Zum Höhepunkt des Abends wurden auch noch drei Kinder für ihr einzigartiges Kostüm an diesem Abend prämiert.

Letztendlich hatte jeder Spaß und wir haben uns über das zahlreiche Erscheinen der Kinder gefreut und hoffen auf weitere großartige Feste mit Ihnen.