Unsere Herrenmannschaften und die B-Jugend laufen ab der Rückrunde 2024 mit brandneuen Trikots auf – inkl. neuem Hauptsponsor: AUDIOSUS

2024 begann für die Fußballer unserer Ersten, Zweiten und B-Jugend-Mannschaft direkt mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk: Die RSV-Vorstände Sebastian Thiehove und Daniel Khan stellten bei einem gemeinsamen Termin in unserem Sportheim die erweiterte Partnerschaft mit AUDIOSUS vor.

Christoph Stinn, Geschäftsführer des Hörakustik-Spezialisten, wird sein Engagement beim RSV ausbauen und unterstützt unseren Verein fortan auch mit Trikotsponsoring.

Die Erste und Zweite Mannschaft bekam jeweils einen Heim-Trikotsatz in feurigem RSV-Rot und einen Auswärts-Trikotsatz in Blau überreicht. Neu ist, dass jetzt jeder Spieler seine persönliche Nummer auf dem Rücken trägt und ein Trikot in Wunschgröße bekommt. So muss sich in Zukunft kein XL-Adoniskörper in ein viel zu enges Leiberl zwängen – und unsere asketisch gebauten Jungs können den Schlabberlook wieder in ihre Freizeit verlegen.

Die B-Jugend durfte sich über einen Trikotsatz in modernem Schwarz freuen. Der war der Hauptgewinn des letzten AUDIOSUS Soccer-Court-Turniers, das Gewinnerteam spendete den Trikotsatz aber freundlicher unserer B-Jugend. Herzlichen Dank dafür. Ausrüster bleibt übrigens die baden-württembergische Firma Jako.

Das AUDIOSUS Logo kommt euch vom RSV Sportheim bekannt vor? Kein Wunder: Bisher ziert es verschiedene Sponsorentafeln, Bandwerbungen, den Tennisplatz und den Kunstrasen-Soccer-Court.

Wir freuen uns riesig über das Engagement und hoffen, mit den neuen Trikots auch abseits des Fotoshootings eine gute Figur zu machen. 😉

Herzlichen Dank auch an Christian Motzek für die professionellen Mannschaftsbilder.

Zu AUDIOSUS

Zu Christian Motzek Photography