U13 beim Hallenturnier in Iphofen

,

In den ersten beiden Gruppenspielen machten wir es spannend, im ersten Spiel lagen wir 1:0 zurück, gewann jedoch verdient 1:4.
Im zweiten Spiel langen wir 3:1 zurück drehten mit spielerischer Klasse das Spiel zum 4:3 für uns.
Das letzte Gruppenspiel gewannen wir 3:0
Somit spielten wir verdient im Halbfinale wo der Gegner Iphofen war.
Das Spiel war einseitig, wir spielten uns viele Chancen heraus, aber der Iphöfer Torwart hielt sein Tor sauber.
Somit musste die Entscheidung im 9 Meter schießen fallen. 🥅⚽🤷🏻‍♂️
Leider verloren wir unglücklich.
9 Meterschießen ist net so unser Ding.
Im Spiel um Platz 3 hatte der Gegner keine Chance, mit 4:0 gewannen wir hochverdient gegen Wiesentheid II.
Völlig verdient bekam unser Mozzi die Torjägerkanone mit den meisten Treffern am Turnier👍🏻🥅⚽.
Jungs es macht immer Spaß mit euch ein Turnier zu spielen.