Bericht eines Nachwuchsredakteurs (C-Jugend)

Gestern war Matchday!

Wir spielten unser Drittletztes Spiel der Hinrunde, daheim gegen den vorletzten, den SC Dietenhofen . wir waren alle heiß auf Fußball und wollten die drei punkte.

Dann gings auch schon los , wir starteten mit unserer besten Elf.  Wir hatten das Spiel in der ersten Halbzeit komplett in der Hand und ließen nur 2 Schüsse auf unsren Kasten zu, welchen Phillip das komplette Spiel sauber verteidigte. Mit 2 Treffern von Micha, und 1 Treffer von Leon stand es zur Halbzeit 3:0 für uns. Jedoch hätte dass Ergebnis höher sein müssen, da wir sehr viele Chancen nicht verwandeln konnten. Mit diesem 3:0 ging es in die Halbzeit. In der 2. Hälfte hielt sich dass Spiel meist im Mittelfeld auf , wobei beide Teams noch zu Torchancen kamen. 2 mal verpasste leider auch Filip S. ,mit 2 schönen Ballgewinnen sich in die torschützenliste einzutragen, scheiterte aber leider am starken Ceeper der Gegner. In der letzten Aktion hatten wir noch einen Freistoß nahe am Sechzehner, welchen wir jedoch nicht verwandeln konnten. Dann war das Spiel auch schon aus. Kommenden Mittwoch geht´s weiter nach Gutenstetten und den Samstag drauf nach Ansbach wo wir hoffentlich viele punkte mitbringen werden. Dann ist die Hinrunde fertig und die Jungs haben sich die Pause verdient !

felix