Christian Motzek filmt Testspiel gegen Lehrberg

Unser Trainer Tommaso Cavallo wollte gern mit der Mannschaft ein Vorbereitungsspiel filmen und dann gemeinsam mit seinen Spielern analysieren.

Da gibt es im Verein nur einen, der dafür in Frage kam: Christian Motzek

Christian macht Fotografie, Video und Design und arbeitet unter anderem mit regionalen Unternehmen im Bereich Design etc. zusammen.

Er hat ja auch bereits unseren tollen Imagefilm geplant und gedreht.

Wir mussten Christian auch nicht 2 mal fragen, ob er das Spiel aufnehmen könnte. Pünktlich um 13:00 Uhr baute er sein Equipment auf. Das Spiel wurde von 2 Stellen aus gefilmt. Einmal in Höhe der Mittellinie, wo Christian selbst mit der Kamera dem Spielverlauf folgte und einmal mit einer festen Kamera hinter dem Tor, um den Spielaufbau der Mannschaft aufzeichnen zu können.

Das Filmmaterial übergab Christian im Anschluss  Tomasso, der nun seine Schlüsse zusammen mit der Mannschaft ziehen kann.

Wir danken Christian für seinen tollen Einsatz. Obwohl er mit seiner Familie in Schellert wohnt, ist er immer für den RSV da, wenn wir ihn brauchen. Und das Ganze immer unentgeltlich.

Unter www.christianmotzek.de kann man sich ansehen, was Christian so drauf hat.

DANKE CHRISTIAN