E-Jugend nimmt am Thierberg Cup teil

Unsere beiden E-Jugendmannschaften haben heute Vormittag am Thierberg Cup sponsored by EDEKA Schmidt in der Gymnasium Sporthalle in Scheinfeld teilgenommen.

Die E1 belegte dabei den 5. Tabellenplatz und die E2 den 3. Tabellenplatz.

Am Samstagvormittag um 10 Uhr starteten die E-Jugendmannschaften ins Turnier. Am Samstagnachmittag ging es um 15 Uhr mit der D-Jugend weiter. Sonntagvormittag um 9 Uhr wird die F-Jugend mit den Wettbewerben starten und zum Abschluss, am Sonntagnachmittag, treten die G-Jugend-Mannschaften ab14 Uhr gegeneinander an.

„Insgesamt erwarten wir, wie in den vergangenen Jahren auch, über 300 Teilnehmer/innen“ so Katja Stolz. „Dies stellt natürlich für alle Helfer eine große Herausforderung dar, die wir aber mit viel persönlichem Einsatz meistern werden.“