Faschingsdisco war ein voller Erfolg

 

Ein voller Erfolg war gestern wieder unsere Juniorenfaschingsdisco. Wie schon im letzten Jahr kamen auch heuer wieder über 100 Mädels und Jungs und alle hatten viel Spaß! Kräftig getanzt wurde zu aktuellen Chart-Hits, zu Ballermann-Songs und zu Rocksongs; für jeden Musikgeschmack war etwas dabei! Auch Spiele wie Luftballontanz oder die Reise nach… fanden großen Anklang.

 

Ein Highlight war die lange Polonaise, bei welcher sich fast alle Jungs und Mädels anschlossen. Weitere Höhepunkte waren die beiden Tanzauftritte der AlZiBib und der Bauchtanzgruppe aus Scheinfeld.

Stärken konnten sich unsere jungen Gäste bei Giovannis Pizza und leckeren Cocktail (natürlich alkoholfrei!).

Nach diesem tollen Discoabend sind hoffentlich alle Partygäste glücklich in ihre Betten gefallen!