Hallenboden-es geht voran

Hallo RSVlerInnen,

die Arbeiten rund um den neuen Hallenboden haben begonnen. Die Fa. Wilms aus Wiesentheid hat noch vor Weihnachten den Unterbau in die Halle gelegt. Am 29.12. waren über den Tag verteilt ca. 20 fleißige Helferinnen und Helfer fleißig am „Handwerkern“. Hauptsächlich mussten Styroporplatten zugeschnitten und eingepasst werden. Aufgrund der atypischen Bewegungsabläufen klagten viele Helfer über einen heftigen Muskelkater im Beine-Po Bereich. War halt gleich ein tolles Workout nach den Feiertagen.

Versorgt wurden die fleißigen Helfer mit Pizzen. Nicola und Giovanni unterbrachen extra ihren „Weihnachtsurlaub“.

Um den Corona-Regeln gerecht zu werden, wurde in kleinen Gruppen an verschiedenen Stellen gearbeitet.

Federführend bei diesem Arbeitseinsatz war Jürgen Lenz.

Ein Dankeschön geht an Euch alle.

Wann der nächste Einsatz ansteht, ist noch nicht ganz fix. Wir warten noch auf eine Materiallieferung.

RSV Sugenheim