Neuer Textilienpartner und Onlineshop

In den letzten Jahren hat sich beim RSV Sugenheim im Bereich Textilien einiges getan.
Neben modernen Trikots, welche mittlerweile zur Standardausstattung für alle Jugenden und natürlich den Herrenbereich gehören, konnten auch alle Mannschaften mit Trainings- und Präsentationsanzügen ausgestattet werden. Um das auch weiterhin realisieren zu können braucht es einen zuverlässigen und langfristigen Partner, den wir nun in printandpixel finden konnten.

In Zuge dieses Wechsels steht uns nun ein umfassenderes Angebot innerhalb unserer Onlinehops zur Verfügung
Im Herrenbereich sind nun auch einige Fanartikel zu erwerben. Hier geht es zu unseren neuen Shops:

RSV Sugenheim Herren
RSV Sugenheim Jugend
SG Ehegrund Jugend

(Die Preise liegen erheblich unter den Listenpreisen. Der RSV Sugenheim und die SG Ehegrund erhalten keinerlei Provisionen an den Verkaufserlösen.)