Relegationsspiel am Mittwoch (12.06.) in Neustadt/Aisch

Das Aufstiegs-Relegationsspiel unserer Ersten Mannschaft findet am kommenden Mittwoch (12.06.) am Sportplatz an der Weißen Marter in Neustadt/Aisch statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Gegner unserer Ersten ist die SG Colmberg/Oberdachstetten. Die Spielgemeinschaft aus dem Ansbacher Landkreis belegte in der A-Klasse 3 den 3. Platz hinter Leutershausen und Obernzenn/Unteraltenbernheim.

Zum Modus: Der Sieger dieser Partie zieht in die zweite Runde der Aufstiegsrelegation ein. Der Sieger jenes Spiels tritt dann in der dritten Runde der Aufstiegsrelegation an – der Gewinner der dritten Runde steigt in die Kreisklasse auf. Für den Aufstieg sind also drei Relegationsspiele zu gewinnen.

Also: Fahrt nach Neustadt und feuert unser Team beim Relegationsspiel an – jede Unterstützerin und jeder Unterstützer hilft!

Zur Begegnung auf bfv.de