Paul Kolerus Torschützenkönig der A-Klasse 4

Der RSV beendet die Saison 2023/2024 auf den 3. Tabellenplatz und stellte in der abgelaufenen Spielzeit den besten Angriff der Liga: In 26 Spielen erzielte unsere Erste 107 Treffer, das ergibt über 4 Tore pro Partie!

Großen Anteil daran hatte Paul Kolerus, der mit 40 Treffern erfolgreichster Torjäger der Liga war. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung! Damit setzte sich Kolerus gegen einige ligaweit geachtete Konkurrenten durch: Auf Platz 2 folgt der Thierberger Heiko Tallner mit 23 Toren und auf Platz 3 Simon Rinke von der SG Münchsteinach/Diespeck mit 22 Toren.

In der internen Torschützen-Liste folgen Elias Hübner (16 Treffer), Patrick Gnebner (14 Treffer) und Fabian Ganter (11 Treffer).