RSV gewinnt im Ligapokal-A-Jugend wird Vizemeister-E Jugend Meister

Freunde des RSV,

Erfreuliches gibt es von unseren Mannschaften zu berichten.

Unsere Herrenmannschaft bezwang die SpVgg Markt Baudenbach verdient mit 3:0. Die Tore erzielten Heiko Hoferer, Marco Lang und Dominik Bröse allesamt nach der Halbzeitpause. Das Spiel fand auf dem B-Platz statt, da der A-Platz „nachgesät“ wurde.

Gespielt haben die Jungs in den Trikots, die von Michael Staicu gesponsert wurden (sh. auch Titelbild)

Am Samstag spielten unsere SG U-19 Junioren gegen die SG Cadolzburg/Ammerndorf. Durch den 4:2 Erfolg haben die Jungs Platz 2 in der Kreisliga !!! sicher. Drei Tore erzielte Fabian Ganter, eines Moritz Gäullein. Glückwunsch an die Truppe von Sebastian Thiehove und Bertram Bröse. Mit Platz 2 in der Kreisliga konnte man bei Saisonstart nicht unbedingt rechnen.

Sehr Erfreuliches gibt es auch von der E1 zu berichten. Diese steht bereits vor dem letzten Spieltag als Meister fest.

Die Erfolgsmeldungen der U-19 Junioren und der E1 stehen stellvertretend für die gute Arbeit in allen Altersgruppen. Ein Dank geht an die mittlerweile sehr große Betreuerschar bei der SG.