RSV stellt Sponsor Fa. Ermet-Buck vor

Nach all den „bad news“ im Zusammenhang mit dem Hochwasser ist es an der Zeit, „good news“ zu liefern.

Und gibt es für einen Verein wie unseren RSV nichts Erfreulicheres,  als einen langjährigen Sponsor zu würdigen.

Dieser langjährige Sponsor ist die Fa. Ermet-Buck aus Bad Windsheim. In unserer Rubrik Sponsoren ist die Firma bereits verlinkt. Aber in welcher Form unterstützt uns Ermet-Buck eigentlich?

Ermet-Buck unterstützt neben den Herrenmannschaften auch viele Teams im Juniorenbereich. So wurden die F-Jugend-, E-Jugend, D-Jugend und teilweise auch die A-Jugend mit Trikotsätzen und Teamsport-Bekleidung ausgestattet.

Daneben bucht Ermet-Buck seit vielen Jahren Bandenwerbung und unterstützt uns immer wieder auch durch Geldspenden.

Nur durch das Engagement von Sponsoren wie der Firma Ermet-Buck ist es uns möglich,  tolle Rahmenbedingungen  für unsere Sportlerinnen und Sportler  zu schaffen.

Hinter dem Engagement von Ermet-Buck stehen 2 Namen. Ins Laufen gebracht hat die Zusammenarbeit der leider viel zu früh verstorbene Oskar Hahn, aufrechterhalten und ausgebaut wird sie aktuell durch unseren Ehrenvorsitzenden Degenhard Zunder.

Der RSV sagt der Fa. Ermet-Buck und allen Protagonisten „DANKE“.

Im Folgenden noch ein paar Bilder von Mannschaften, die von Ermet-Buck ausgestattet wurden.

P.S. Wer als Erstes errät, wessen breitschultrige Rückansicht das Titelbild ziert, gewinnt „freien Eintritt“ beim Saisonauftakt der I. und II. Mannschaft.

Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine echte RSV Legende!