Tennissaison ist eröffnet

Tennisfreunde,

vor 2 1/2 Wochen starteten wir mit der Platzinstandsetzung, jetzt sind beide Plätze fertig. Achim Hilpert ersetzte am Samstag (7.5.) noch die kaputten Linien. Danach haben wir die Netze aufgehängt und anschließend den 1er für 2022 „eingeweiht“.

Der Platz war noch etwas weich, aber dennoch gut bespielbar.

Jetzt gilt es, die Abteilung aus dem Winterschlaf zu holen und wieder mehr Tennisspieler zu gewinnen.

Hierzu bieten wir wieder ein Tennistraining an. Für Mitglieder der Tennisabteilung kostenlos, für Nichtmitglieder 20 EUR für 5 Stunden. Bei den Erwachsenen sind wir bei der Terminen flexibel.

Das  Training für Kinder und Jugendliche findet Samstag Vormittag statt.

Trainer ist sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Jugendlichen Jochen Abele aus Scheinfeld.

Wir freuen uns auf möglichst viele interessierte Spieler, egal ob Neulinge oder Wiedereinsteiger.

Bitte meldet Euch bei Jürgen Gackstetter (0151 46618606) oder Marina Zunder (0160 2793811).

RSV Tennis-Abteilung