Umrandung des audiosus Soccer Courts ist sehr gelungen

Ein weiterer Mosaikstein rund um unseren Soccer Court ist fertig. Über den Winter hat unser Sponsor, die audiosus GmbH, die Seitenbanden mit Schriftzügen und Bildern bedrucken lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wertet den Soccer Court optisch noch einmal auf.

Die audiosus GmbH mit Geschäftsführer Christoph Stinn unterstützt unseren RSV ab sofort jährlich und trägt damit bei, dass wir hier in Sugenheim eine solch schöne Anlage haben. Der Audiosus Soccer Court wird gerade von unseren jungen Fußballern eifrig genutzt.

Danke an Christoph Stinn und sein Team.

Im Rahmen unserer 75 Jahr Feier werden wir den Audiosus Soccer Court auch offiziell eröffnen. Geplant ist hier  ein Freizeitturnier mit 10 Mannschaften. Weitere Informationen folgen.