Arbeitseinsatz am 29.12.21, 9 Uhr

Hallo zusammen,
die Fa. Wilms war jetzt da und hat soweit alles vorbereitet damit wir unsere Arbeitseinsätze beginnen können.
Der erste beginnt am 29.12.2021 um 9 Uhr, der Folgetermin (evtl. 30.12 oder 03.01.22) steht noch aus da wir noch auf eine Materiallieferung warten.
Hier haben wir nun die Aufgaben die Isolierung in die Zwischenräume zu legen und die Fußbodenheizung zu verlegen.
Dazu können wir jeden Helfer gebrauchen da auch Handlangerarbeiten zu erledigen sind.

Frei nach dem Motto “Viele Hände schnelles Ende” können hier nicht zuviele Helfer anwesend sein.

Des weiteren ist es immer noch so, da wir bei den letzten Einsätzen immer gerade genügend waren um das wichtigste zu erledige, dass auch noch andere Arbeiten zu erledigen sind.
Dazu zählt auch den Soccer Court abzubauen da er verrutscht ist und im Januar mit der Werbung beklebt werden soll.

Es würde mich sehr freuen hier eine starke Truppe anwesend zu haben und nicht wieder die gleichen wie bei den letzten Einsätzen!
Wer die Halle nutzt kann auch gerne seinen Beitrag dazu leisten.

Um Verpflegung werde ich mich kümmern daher bitte ich darum mir bescheid zu geben wer alles kommt. (0157/58742375 Popp Markus)

Gruß
Vorstandschaft