VR meine Bank spendet 20.000 Euro für Sugenheim

Mit der im Juli 2021 ins Leben gerufenen Hochwasser-Aktion der
VR meine Bank wurden über 20.000 Euro für betroffene Vereine in Sugenheim gespendet. Insgesamt wurden für die Hochwasser-Hilfe sogar 50.000 Euro ausgegeben, darunter auch an Betroffene in Neustadt a. d. Aisch und Wilhermsdorf. 15.000 € kamen aus der VR meine Bank eG GenossenschaftsStiftung Uffenheim | Neustadt. Zudem sind Spenden aus der Region von knapp 7.000 Euro für den Zweck eingegangen, die zu 100 % an die Region weitergeleitet wurden. Der RSV Sugenheim erhielt eine Spende von insgesamt 7.350 Euro.

Bürgermeister Reinhold Klein, der RSV Sugenheim und der Jugendclub Sugenheim bedanken sich im Namen der Vereine beim Vorstand der VR meine Bank Klaus Gimperlein, Filialleiterin Nadine Weiß und Regionaldirektor Helmut Schießl für die Unterstützung.

Foto: Julia Stiller