Dentalzentrum Cup beim RSV Sugenheim

,

DENTALZENTRUM CUP 2022

Bei bestem Turnierwetter fand am heutigen Samstag, den 16. Juli 2022, unser alljährliches Sommerfußballturnier der F- und E-Jugenden statt.

Heuer erstmals unterstützt von unserem großzügigen Sponsor, dem Dentalzentrum Ipsheim.

********************************************************************************************************************************************************************

F-JUGEND TURNIER

Bereits um 9:00 Uhr starteten die U9 Mannschaften. Neben unseren eigenen beiden Teams durften wir die Mannschaften vom SV Neuhof, TSV Emskirchen, FV Uffenheim, FSV Ipsheim, FC Dachsbach-Birnbaum, FSC Franken Neustadt und SC Dietersheim begrüßen. Der 1. FC Iphofen musste seine Teilnahme leider krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen den Spielern gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Zunächst wurde in zwei Gruppen je eine Tabelle ausgespielt. Die beiden Erstplatzierten beider Gruppen trugen anschließend das Halbfinale aus. So schafften es der SV Neuhof und der FSV Ipsheim ins Endspiel, wo der FSV Ipsheim als Turniersieger vom Platz ging.

Unsere eigenen beiden Mannschaften erreichten im Turnier den 3. und 9. Tabellenplatz.

Wir danken allen Mannschaften für den tollen Vormittag und fairen Wettkampf. Dem FSV Ipsheim gratulieren wir herzlich zu Turniersieg!

Zu allen Ergebnissen im Detail geht’s hier: U9 Dentalzentrum Cup Sugenheim 2022 – MeinTurnierplan.de

EINLAGESPIEL G-Jugend

Als Einlagespiel zwischen den beiden Turnieren der F- und E-Jugend durften unsere allerkleinsten aus der G-Jugend auf den Platz. Hier konnte ein toller Sieg für unsere Mannschaft gegen den TSV Emskirchen errungen werden.

E-JUGEND TURNIER

Anschließend startete das Turnier der U11 Mannschaften. Auch hier war der RSV Sugenheim wieder mit zwei Mannschaften vertreten. Begrüßen durften wir außerdem die Mannschaften vom 1. FC Iphofen, FV Uffenheim, FSV Ipsheim 1 und 2, TSV Scheinfeld/Thierberg, SV Viktoria Weigenheim, FC Dachsbach-Birnbaum und SV Markt Einersheim.

Auch in diesem Turnier wurde in zwei Gruppen je eine Tabelle ausgespielt. Die beiden Erstplatzierten beider Gruppen trugen anschließend das Halbfinale aus. Im Endspiel standen sich die beiden Mannschaften aus  Iphofen und Weigenheim gegenüber. Erst nach Elfmeterschießen stand der Turniersieger fest: SV Viktoria Weigenheim!

Unsere beiden Sugenheim Mannschaften belegten den 7. und 10. Tabellenplatz.

Wir danken allen Mannschaften für den tollen Fußballnachmittag und einen fairen Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des SV Viktoria Weigenheim für den Turniersieg!

Zu allen Ergebnissen im Detail geht’s hier:  U11 Dentalzentrum Cup Sugenheim 2022 – MeinTurnierplan.de

Ein herzliches Dankeschön gilt außerdem allen Helfern und natürlich dem DENTALZENTRUM Ipsheim!

Ohne euch wäre so ein Tag nicht möglich gewesen!

D A N K E !