Einen Führerschein für unsere Allerkleinsten…

,

… gabe es heute, am 23. Janaur 2023 beim Eltern-Kind-Turnen in der Bobby-Car Mottostunde.

31 bewegungsfreudige Kinder fanden sich pünktlich um 15:30 Uhr mit ihren Eltern in der Turnhalle der Sugenheimer Ehegrundschule ein und konnten es kaum erwarten mit den mitgebrachten Fahrzeugen loszuflitzen. Egal ob Tunnelfahrt, Bergabfahrt, Hindernisparcours, Rennstrecke oder Autowaschanlage – mal etwas wilder, mal etwas ruhiger – für jeden Geschmack war was dabei. An dieser Stelle geht auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Eltern, die jede Woche immer ganz fleißig zusammen für die Kids die Bewegungslandschaften auf- und wieder abbauen. Ohne Euch wären die Stunden so nicht möglich. D A N K E!

Der RSV Sugenheim kann sehr stolz über die Beliebtheit seiner Kinderturngruppen sein. Alle Gruppen sind aktuell sehr gut besucht und die Kinder sind mit großer Freude und viel Spaß beim Turnen dabei. Wir freuen uns auch darauf mit Melanie Wendt die Kinderturngruppe III wieder aufleben zu lassen, so dass nun ab Februar auch endlich wieder die größeren Kinder zum Zug kommen.

 

Hier ein paar Eindrücke der Bobby-Car Stunde: