Gelungener Trainingsauftakt mit den Coachs Tommaso Cavallo und Sebastian Thiehove

Am Samstag (28.01.) war es soweit. Die  Vorbereitung auf die Rückrunde mit den Trainern Tommaso Cavallo und Sebastian Thiehove ging los.

Über 30 Spieler fanden sich am RSV Gelände ein. Zunächst war „Warmmachen“ auf dem SoccerCourt angesagt. Anschließend ging es auf den C-Platz zu einem munteren ersten Showdown. Auf dem schwierigen Geläuf entwickelte sich ein intensives Spiel mit teilweise wechselnden Besetzungen. Alle Spieler zogen hervorragend mit. Das Ergebnis war Nebensache. Tommaso konnte sich so ein erstes Bild von unseren Jungs machen.

Parallel dazu trainierten die 4 Torhüter unter Anleitung von Torwarttrainer Markus Schlemmer.

Nach dem Training gab es noch eine kurze Besprechung  und anschließend ein gemeinsames Mittagessen.