Trainersuche beim RSV ist abgeschlossen – im Sommer kommt Patrick Gnebner

Freunde des RSV, vor knapp 2 Wochen konnten wir Tommaso Cavallo als neuen Trainer für die Rückrunde vorstellen. Bereits damals haben wir kommuniziert, dass Tommaso aus privaten Gründen nur bis zum Ende der Saison zur Verfügung steht.

Jetzt gibt es die zweite sehr erfreuliche Nachricht innerhalb von 2 Wochen. Die Trainerfrage ab Sommer ist geklärt. Neuer Coach ab Juli wird Patrick Gnebner. Unseren Spielern wurde diese weitere wichtige Personalie beim Trainingsauftakt bereits bekannt gegeben.

In den nächsten 5 Monaten wird unser Fokus auf der Zusammenarbeit mit Tommaso stehen. Dennoch wollen wir natürlich ein paar Informationen zu unserem „nächsten Neuen“, Patrick Gnebner, liefern. Patricks bisherige Stationen waren der FSV Bad Windsheim, der TSV Neustadt/Aisch in der Landesliga und aktuell seit 7 Jahren der TSV Abtswind. Beim TSV Abtswind betreut er als Spielertrainer seit 6 Jahren die zweite Mannschaft und ist mit dieser in der letzten Saison in die Bezirksliga aufgestiegen. Dort belegen seine Jungs aktuell einen ausgezeichneten 6. Platz . Patrick ist 31 Jahre alt oder jung, wie  man es halt sehen will 🙂

Wir werden Patrick zu gegebener Zeit noch ausführlicher vorstellen. Die Chemie zwischen der „TaskForce Trainersuche“ und Patrick passte auf jeden Fall, wie auch schon bei Tommaso, sofort und wir freuen uns sehr, dass wir Patrick für den Trainerjob beim RSV gewinnen konnten.

Patrick wünschen wir für die Rückrunde beim TSV Abtswind natürlich alles Gute. Ab sofort können sich alle im Herrenbereich beim RSV auf die Rückrunde mit Tommaso und Sebastian konzentrieren.