F Junioren starten mit neuer Spielform dem Kinder-Fußballfestival

,

Am Sugenheimer Kerwawochenende starteten unsere beiden F-Juniorenteams mit neuer Spielform, dem Kinder-Fußballfestival.
Beim Fünf-gegen-Fünf wird hier auf zwei Kleinfeldtore mit vier Feldspielern plus Torwart gespielt.
Am Spieltag treten 4 Mannschaften gegeneinander an (jeder gegen jeden), wobei jedes Spiel 15 Minuten dauert.
Alle Mannschaften befinden sich außer Wertung (Fairplayliga).

Unsere beiden Teams empfingen ihre Gegner zuhause, wobei die F1 in Markt Bibart und die F2 in Sugenheim spielte.

Die Gegner der F1 hießen SG Neuhof/Trauskirchen 1, SG Neuhof/Trautskirchen 2 und SG Thierberg/Scheinfeld.
Neben 2 Niederlagen konnte auch ein Sieg erzielt werden:
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim – SG Neuhof/Trauskirchen 1 0:3
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim – SG Neuhof/Trauskirchen 2 9:0
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim – SG Thierberg/Scheinfeld 0:2

Gegen die F2 traten die SG Ergersheim/Weigenheim, SG Thierberg/Scheinfeld 2 und der TSV Franken Neustadt 2 an.
Neben einem Unentschieden und einer Niederlage konnte auch ein Sieg verzeichnet werden.
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim 2 – TSV Franken Neustadt 2 3:3
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim 2 – SG Ergersheim/Weigenheim 5:2
SG Sugenheim/Mkt Bibart/Mkt Nordheim 2 – SG Thierberg/Scheinfeld 2 5:2
SG Ergersheim/Weigenheim – SG Thierberg/Scheinfeld 2 7:0
SG Thierberg/Scheinfeld 2 – TSV Franken Neustadt 2 3:2
TSV Franken Neustadt 2 – SG Ergersheim/Weigenheim 1:4

Unsere Fußballkids haben sich heute super geschlagen und eine tolle Leistung auf den Platz gelegt.
Weiter so!