Hallensaison C Jugend

,

Unsere Hallensaison startete am 28.12.23 mit einem Turnier in Bad Windsheim. Im ersten Gruppenspiel schlugen wir einen starken Gegner deutlich mit 4:0. Danach kam es zu einem Wiedersehen mit unseren langjährigen Rivalen aus Ipsheim. Das Spiel verlief für uns äußerst unglücklich und ging mit 1:3 verloren. Das schwächte unsere Moral so sehr, dass wir an diesem Tag nicht mehr gegensteuern konnten. Aufgrund weiterer schwacher Leistungen und ein wenig Pech im 9-Meter-Schießen, schlossen wir das Turnier auf dem 6. Platz ab.

Unser zweites Turnier fand am 14.01.24 in Iphofen statt. Die Gruppenphase konnten wir deutlich mit 2 Siegen und einem Unentschieden für uns entscheiden. Das Halbfinale spielten wird dann gegen unsere ewigen Widersacher aus Weigenheim. Ein müdes Spiel ohne Höhepunkte ging dann ins 9-Meter-Schießen. Nicht unsere beste Disziplin und somit verloren wir das Halbfinale. Im Spiel um Platz 3 gegen Iphofen war es zwar spannender, aber leider nicht erfolgreicher. Denn auch hier verloren wir im 9-Meter-Schießen und belegten – trotz keiner einzigen Niederlage in der eigentlichen Spielzeit – den vierten Platz.