Kanal- und Rohrreinigung Werner Schwanzer Sponsor der E1-Junioren

,

Werner Schwanzer, Firmenbesitzer von Kanal- und Rohrreinigung Werner Schwanzer, hat die Mannschaft von Trainer Christian Pehl auserwählt, um diese zu sponsern. Zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum hat er sich etwas besonderes einfallen lassen und hat die Jungs der U11 (E1) mit Kapuzenjacken und einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Zusätzlich zur Mannschaft erhielten auch die Trainer und Betreuer des Teams diese Kapuzenjacken. Die gemeinsame Freude wurde mit einigen Bildern dokumentiert und Mannschaft und Trainer bedankten sich auch sportlich bei Werner mit dem 2. Saisonsieg im zweiten Spiel. Für das bewundernswerte Engagement sagt die SG Sugenheim/Markt Bibart/Markt Nordheim ein herzliches Dankeschön, und wir wünschen Werner und seiner Firma weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.