RSV begrüßt seine zwei neuen Schiedsrichter Kevin und Manfred Hegwein

Liebe Fußballfreunde,

ab sofort pfeifen Kevin und Manfred Hegwein für den RSV Sugenheim.

Viele von uns kennen Kevin und seinen Vater Manfred, wohnen sie doch im schönen Nachbarort Ullstadt.

Beide kamen vor wenigen Wochen wegen eines Vereinswechsels auf uns zu.

Wir haben uns natürlich sehr über das Interesse der Hegweins gefreut und können auch bereits Vollzug melden.

Sowohl Manfred als auch Kevin sind nun Referees des RSV Sugenheim.

Manfred darf bis zur Kreisklasse pfeifen,  Kevin bereits Landesliga.

Kevin ist erst vor kurzem in die Landesliga „aufgestiegen“. Wir gratulieren ihm nachträglich zu diesem großen Erfolg und wünschen ihm auf dem Weg nach  weiter oben viel Glück.

Der RSV Sugenheim freut sich, einen solch hochrangigen Schiedsrichter im Verein zu haben.

Das mit der Freude gilt selbstverständlich auch für die anderen Referees, die aktuell für den RSV pfeifen.

Namentlich sind dies Ernst Ruppe, Jan Schindler und natürlich auch Manfred Hegwein.

Vier Schiedsrichter hatte der RSV in seiner über 70 jährigen Geschichte wohl noch nicht zu oft.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn unsere aktuellen Referees Vorbild für so manchen Neuling wären. Hat jemand Interesse an einem Schiedsrichter-Neulingskurs teilzunehmen, wendet Euch an uns, wir können dann gerne den Kontakt zu einem RSV Schiedsrichter Eurer Wahl herstellen. Unsere Referees geben Euch ganz bestimmt tollte Tipps.