Freunde des RSV, einige Tage lang war unsere Homepage “offline”. Es kam der Hinweis, die  Seite befinde sich im Aufbau. Dies lag daran, dass wir den Anbieter wechseln mussten.

Jetzt sind wir wieder “online” und was unser Christian Motzek da “gebastelt” hat, ist allererste Sahne. Übersichtlich, in schönsten RSV Farben (viel rot und weiß) mit Links und vielen neuen Extras präsentiert sich unser RSV im Netz. Natürlich müssen einige Bereiche/Artikel noch aktualisiert/verlinkt werden, aber das ist dann nicht Christians Aufgabe, sondern jene der “Schreibberechtigten”.

Der RSV schickt ein ganz dickes Dankeschön zu Christian Motzek. In unserer neuen Homepage steckt sehr viel Arbeit aber auch sehr viel Kreativität. Christian, das hast Du toll gemacht! 🙂

Aktuell haben wir noch ein zweites Projekt mit Christian laufen, aber was das ist, hüten wir noch als kleines Geheimnis!