VR meine Bank eG unterstützt den RSV bzw. die SG Ehegrund

Ein Dankeschön geht an die VR meine Bank eG.

Sie unterstützt unsere C-Jugend bei der Anschaffung von Trainingsanzügen. Ein einheitliches Auftreten vor und nach den Spielen ist das erste Aushängeschild einer Mannschaft und schafft Identifikation mit dem Verein.

Mitte März traf sich die Sugenheimer Geschäftsstellenleiterin Nadine Hösch mit C-Jugend Trainer Thomas Billmann und zwei seiner Spieler, die als Models fungierten, zum Pressetermin.

Die Menschen in der Region zu fördern, ist ein besonderes Anliegen der VR meine Bank eG. Daher unterstützt die Bank regionales Engagement unter anderem im Bereich des Mannschaftssports.

Die VR meine Bank eG ist ein langjähriger Förderer unseres Vereins. Neben der Ausstattung der C-Jugend hat sie uns ganz aktuell von sich aus eine großzügige finanzielle Spende zukommen lassen. Gedacht als Unterstützung des Vereins in den schwierigen Zeiten von Corona.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der VR meine Bank eG für deren tolle Unterstützung.

RSV Sugenheim