Liebe Mitglieder, liebe Aktiven,
es geht wieder los! Durch die neuen Beschlüsse der Staatsregierung können jetzt alle Aktiven ihren Sport wieder aufnehmen.
Ganz aktuell kommt die Meldung, dass ab 08.06. selbst Hallensport wieder möglich ist. Hier müssen allderdings die Richtlinien noch abgewartet werden.
Unser Corona-Beauftragter Sebastian Thiehove hat sich große Mühe gemacht und für jede Abteilung erarbeitet, was beim Neustart zu beachten ist. Unser Dank gilt Sebastian für sein tolles Engagement.
Die einzelnen Ausarbeitungen für die Abteilungen seht ihr im Folgenden, u.a. auch eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Bei der Gymnastikabteilunng hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Hier wird noch nachgeliefert.

Hygiene- und Verhaltensregeln KARATE (1)

Hygiene- und Verhaltensregeln TENNIS (1)

Konzept eingeschränkter Trainingsbetrieb Fußball (1)

Einverständniserklärung Minderjährige Jugendfußball

RSV Sugenheim – Die Vorstandschaft