Zähes Spiel, aber Ergebnis passt…. E2

,

Am Samstag trat unsere E2 in Ergersheim gegen den SV Ergersheim an. 

Der Gegner tritt in dieser Spielzeit ohne Wertung an, dennoch sollte das Spiel, wie jedes andere Spiel auch, mit vollem Einsatz stattfinden.

Halbzeit 1 ging 4:0 an uns, sowie auch die zweite Halbzeit 4:0.

Allerdings was so eindeutig aus, war ein hartes Stück Arbeit. Das spiel gestaltete sich zwar nahezu im Gegnerischen Halbfeld, allerdings war der vorletzte und letzte Pass unser Problem – der Wille war da, aber Struktur war manchmal Mangelware.

Alles in allem war das Ergebnis in dieser Höhe (8:0) definitiv verdient, aber wir wissen unsere Jungs können noch mehr. 

Vielleicht ist das Trainerteam hier auch etwas zu kritisch, aber wer fördert darf auch fordern.. 😉

Und Entwicklung und Ehrgeiz sind eben eng verbunden – Also weiter so!