Beim RSV wird’s wieder närrisch

, ,

Nach 2-jähriger Zwangspause findet am Samstag, den 18. Februar 2023 endlich wieder unser beliebter RSV Faschingsball statt.

Hierzu laden wir alle ein, die mal wieder kräftig feiern und das Tanzbein schwingen wollen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Narren und sind schon ganz gespannt, welche kreativen Kostüme aus dem Schrank gezaubert werden.

Großes Highlight wird wieder unser eigenes Männerballett sein, das schon seit Wochen fleißig an seinem Auftritt arbeitet. Seid gespannt…

Aber auch über weitere Gastauftritte dürft ihr euch natürlich wieder freuen.

Selbstverständlich wird auch unsere Bar wieder gut bestückt sein, egal ob Shots, Longdrinks, G’spritzte oder Cocktails, wir haben für jeden Geschmack was dabei.

Für die gute Stimmung im Saal haben wir die Partyband Querbeet engagieren können und unsere Pizzeria Mille Profumi sorgt dafür, dass keiner hungrig bleibt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen feucht-fröhlichen Abend mit euch.

RSV HELAU