E-Jugend holt 9 Punkte

, ,

Die gesamte E-Jugend hatte dieses Wochenende Auftakt und von 9 Punkten hat die SG alle 9 Punkte geholt.

Der Zusammenhalt unter den Jungs ist klasse!

Bei stürmischem Wetter spielte unsere E1 am Samstag in Hagenbüchach. Die Jungs kamen etwas schwer ins Spiel, lagen zweimal zurück und konnten fast immer im Gegenzug ausgleichen. Zur Pause stand es gerecht 2:2. Danach kamen wir aber besser ins Spiel und hatten auch Glück, dass wir kein Gegentor kassierten. Der Gegner machte es uns nicht leicht, aber wir nutzen unsere Chancen und konnten das Spiel letztendlich verdient mit 2:5 gewinnen.

Außerdem holte unsere E3 an diesem Samstag die ersten 3 Punkte mit einem 3:0 Sieg gegen SV Viktoria Weigenheim.

Unsere E2 führte am Sonntag zur Halbzeit 1:0 gegen die SG Burggrafenhof/Laubendorf 2. In der zweiten Halbzeit wurden mit schönen Spielzügen einige Chancen herausgespielt. Am Ende haben wir verdient mit 4:3 gewonnen.

Klasse Jungs, weiter so!