Zum 5. Mal wurde am Samstag, den 24. Juli 2021 das F- und E-Jugendturnier bei bestem Wetter auf unserer schönen RSV Anlage ausgetragen.

Am Vormittag starteten zunächst unsere beiden F-Jugendmannschaften, sowie 6 Gastvereine aus Iphofen, Thierberg, Scheinfeld, Markt Einersheim, Uffenheim und Dietersheim in das Turnier. Der Wanderpokal ging nach vielen spannenden und fairen Spielen letztendlich an den FC Iphofen. Unsere beiden Mannschaften belegten den 3. und 8. Tabellenplatz.

Zum Turnierplan geht’s hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1625599523

.

Ein Einlagespiel durften am Mittag unsere Kids der G-Jugend gegen den SV Losaurach austragen.
Auch wenn leider kein Sieg erzielt wurde so stand doch auch in diesem Spiel die Freude am Fußball klar im Vordergrund.

.

Am Nachmittag begrüßten schließlich unsere beiden E-Jugend Mannschaften die Gäste aus Iphofen, Scheinfeld, Uffenheim, Markt Erlbach, Weigenheim, Ipsheim und Burgbernheim. Im Finale traten unsere Jungs des RSV Sugenheim I gegen den FC Iphofen an. Als es auch nach Verlängerung noch 0:0 stand konnte der Sieg erst in einem packenden 8-Meter-Schießen errungen werden. Wir sind sehr stolz, dass sich unsere eigenen Jungs den Turniersieg sichern konnten. Unsere zweite Mannschaft beendete das Turnier als Tabellen-8ter.

Zum Turnierplan geht’s hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1625600089

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Organisatoren und Helfer, die diesen Tag erst möglich gemacht haben und die Besucher mit Eis, Kaffee und Kuchen, Getränken, Gegrilltem und Pizza verwöhnten.

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!