Kerwasieg bei beiden D-Jugend Mannschaften

,

D1 mit perfekten Auftakt.
Super Spiel von allen 12 Spielern bei Quelle Fürth 4.😉
Der Gegner war ein unbekannter, wir für ihn aber auch.😎

Von Beginn an waren wir konzentriert auf dem Platz, spielten aggressiv gegen den Ball. Nach einem Foul gab es früh Strafstoß für uns, den Mozzi souverän verwandelte.
Wir haben mit schönen direkt Spiel sehenswerte Tore erzielt somit stand es zur Halbzeit 1:4 für uns.

Auch nach den Auswechslungen spielten wir weiter gut zusammen, der Gegner gab nicht auf, war auch immer gefährlich so gelangen ihn auch 3 Treffer.
Durch schöne Aktionen gelangen uns noch schöne Treffer, wo auch Ersatzspieler zeigten was sie können👏🏻
Am Ende gewannen wir verdient mit 3:9.

Der Zusammenhalt im Team ist Mega, Jungs das hat richtig Spaß gemacht. 👏🏻
Tore:⚽
4x Finn Schiefer
2x Mozzi
1x Hannes
1x Jeremy
1x Fabian

Beide Mannschaften gewonnen, das ist Auftakt nach Maß.🥅⚽

Zum Spiel der D2 in Burgbernheim. Super Spiel von allen 11 Spieler/innen.

Sehr konzentrierte Leistung vom Torhüter, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. Jeder für jeden war heute zu sehen! Der Gegner war körperlich vielfach größer, wie wir und hat zwischendurch sehr robust gespielt! Wir haben sehr gut dagegen gehalten und sind mit 0:1 in Führung gegangen, durch ein erzwungenes Eigentor. Danach war das Spiel sehr lange ebenbürtig und auch der Gegner kam zu Chancen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann der Ausgleich aus stark abseitsverdächtiger Position. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit schlugen wir dann postwendend zurück. Weiter Abschlag durch Heinrich und dann durchgelaufen von Jeremy und eiskalt abgeschlossen! Halbzeitstand 1:2
In der 2. Halbzeit haben wir konzentriert weiter gespielt und verdient das 1:3 erzielt. Wieder Jeremy mit sehr gutem Abschluss. Danach kam der Gegner auf 2:3 heran. Fasst im direkten Gegenzug das 2:4 ( Jeremy) und bald darauf das 2:5. Der Gegner hat nie aufgegeben und wir haben bis zum Schluss sehr konzentriert gespielt!
Wir Betreuer und die Zuschauer haben ein sehr gutes Spiel gesehen!!!
Ihr könnt alle stolz auf Eure Leistung sein!
Wir sind ein großes Team!