Die Kerwa-Spiele unserer kleinsten F1 und F2

,

Die F1 startete Samstag früh parallel mit unserer F2 in die Sugenheimer Kerwa.

Der Gegner hieß (SG) Ipsheim/Lenkersheim/Ickelheim 3.

Es war ein zähes Stück am frühen Morgen, zweimal gingen unsere Jungs in Führung, doch kurz vor Schluss stand es 3:2 für den Gegner – Aber ein Sonntagsschuss aus dem Halbfeld konnte (mit etwas Hilfe des Gegners) den Endstand von 3:3 beschließen. Für den Ersten Auftritt in dieser Saison eine akzeptable Leistung, die aber noch weiter ausgebaut werden muss…

Im Parallel Spiel verlor unsere F2 leider mit 2:12 gegen den TSV 1892 Windsbach 2.

Hier muss aber dazu gesagt sein, dass es für die meisten Spieler ihr erstes Fussball Spiel war! 

Gerade dann muss man unsere 2 Tore mindestens 3-Fach, wenn nicht sogar 4-Fach bewerten – was dann das Endergebnis nicht mehr so dramatisch erscheinen lässt.

Bei beiden Mannschaften ist nun der Weg klar und der Wille da:

Also weiter fleißig ran an die Arbeit…