RSV verlängert Zusammenarbeit mit Volker Sammetinger und Thomas Springer

Liebe Fußballfreunde,

trotz Corona werden beim RSV aktuell die Weichen für die Zukunft gestellt.

Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Trainer Volker Sammetinger um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Volker steht seit knapp 3 Jahren für den RSV an der Seitenlinie und ist ein wichtiger Garant, dass es bei unseren Fußballern Jahr für Jahr aufwärts geht.

Aktuell belegt unsere Mannschaft Platz 6 in der Tabelle. Die Truppe ist zwischenzeitlich mit sehr vielen spielstarken jungen Spielern ergänzt, so dass wir mittelfristig schon das Ziel haben, in der Tabelle weiter nach oben zu kommen. Diesen Weg wollen wir zusammen mit Volker gehen.

Noch eine erfreuliche Nachricht: Auch Kapitän Thomas Springer bleibt uns als Trainerassistent ein weiteres Jahr erhalten.

Wie bereits berichtet kehrt nach Saisonende zusätzlich Jürgen Lenz als Spielertrainer der 2.Mannschaft zum RSV zurück.

Mit Volker, Thomas und Jürgen sind wir in Sachen Trainer hervorragend aufgestellt.