Tolles neues Angebot: RSV Teamshop

Hallo Freunde des RSV,

wir haben ein tolles neues Angebot für Euch

Unter dem Link Teamshops (flyeralarm-sports.com) findet Ihr RSV Outfits in den verschiedensten Variationen. Vom T-Shirt bis zum  Präsentationsanzug ist alles dabei.

Dieser „Shop“ ist direkt für Freunde und  Mitglieder des RSV gedacht. Das bedeutet, jeder kann sich seine Wunsch-Kollektion selbst bestellen. Das Portal hat nichts mit der  Ausrüstung  der Mannschaften zu tun, aber die Artikel sind natürlich zum großen Teil identisch.

Das Angebot wird Zug um Zug ausgebaut. Aktuell ist es auf den Anbieter Jako begrenzt, weitere Sportartikelhersteller werden folgen.

In naher Zukunft soll es auch Merchandise Artikel geben.

Die Preise liegen erheblich unter den Listenpreisen. Der RSV Sugenheim erhält keinerlei Provisionen an den Verkaufserlösen.

Vielen Dank an Marina und Degenhard Zunder, sowie Bertram Bröse, die sich um den Aufbau des Shops gekümmert haben und im Voraus Dank an Christian Motzek, der den Link zum Shop noch direkt auf unserer Homepage platziert.