Rückblick Junioren Ostereiersuche 2023

Wie jedes Jahr haben wir vom RSV eine Ostereiersuche für die Kinder veranstaltet. Diese war schon wieder ein voller Erfolg, da die Kleinen und auch Größere, sowie die Eltern auf ihre Kosten gekommen sind. Dieses Jahr hat sich der „Osterhase“ mal wieder eine großartige Örtlichkeit zum Verstecken ausgedacht. Und zwar hat er sie diesmal an und in der Kirche versteckt. Die Kinder sind mit fröhlichen Gesichtern und guter Laune zur Kirche gegangen und haben dort anschließend die vielen Schoko- und gefärbten Eier gesucht. Ein Blick in die Körbe der Kinder verriet, dass sie eine Menge Spaß und auch eine gute Ausbeute gemacht hatten. Nachdem jedes Ei gefunden wurde haben wir uns langsam auf den Rückweg zum RSV Gelände gemacht. Dort angekommen hatten die Kinder ein bisschen Zeit zum Spielen. Es gab dann noch Kaffee und Kuchen für jeden bevor wir zu den Spielen gegangen sind. Auch hier hatten die Kinder jede Menge Spaß und haben sich amüsiert. Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Kindern.