Starker Auftritt unserer U13 Kicker beim Uffenheimer Hallencup

, ,

Am 10. Und 11. Februar spielten unsere D Junioren zwei spielerisch großartige Turniere beim Uffenheimer Hallencup.

Gestartet wurde am Freitag mit dem D1 Turnier und die D2 folgte am Samstag mit ihrem Wettbewerb.

Sowohl die D1 als auch die D2 beherrschten ihre Gruppenspiele souverän. Beide Teams wurden bei jeweils 3 Vorrundenspielen, mit teils technisch und kämpferisch hervorragenden Leistungen, Erster. Ungefährdet konnten die Qualifikationen zu den Halbfinalrunden mit beeindruckenden Torverhältnissen erreicht werden. Die beiden Halbfinals wurden ebenfalls siegreich gemeistert.

Zu etwas ehrfürchtig und nicht mit der Leichtigkeit und dem Mut der Vorrundenspiele, gingen unsere Jungs die Finalspiele an. Erst im Siebenmeterschießen musste sich unsere D1 gegen einen starken Gegner Ipsheim etwas unglücklich geschlagen geben. Die D2 verlor in der regulären Spielzeit ihr Finale ebenfalls gegen eine bärenstarke JFG Aischgrund knapp mit 1:0.

Groß war der Schmerz für alle Spieler, die Endspiele verloren zu haben. Aber auch Niederlagen müssen gelernt werden, damit man daraus gestärkt neue Aufgaben angehen kann.

Tolle Leistung Jungs, macht weiter so. Gemeinsam seid Ihr eine starke, verschworene Gemeinschaft.