Toller Auftritt der E2 mit kleiner Überraschung für das Trainerteam

,

Bei guten Verhältnissen haben wir  am Sonntag, 24.09.23 Weigenheim 2 empfangen. Der Gegner war auf jeder Position besser besetzt als der Gegner von letzter Woche. Nichts desto trotz haben sich unsere rot weißen Bomber von Anfang an reingehauen. Somit hätte es nach 10min gut und gerne 5:0 stehen können. Leider stand es zur Halbzeit gerade einmal 3:0. Zweite Halbzeit, ähnliches Bild.. viel Einsatz, viele Chancen, gute Spielzüge, wenig Tore..🙈 bis kurz vor Schluss stand es dann 8:0. Aufgrund von Wechseln und die dadurch automatisch entstehende Unordnung mussten wir noch 2 Gegentore hinnehmen. Nichtsdestotrotz Ein tolles Endergebnis von 8:2.

Die bisherigen Ergebnisse von 8:2 und 15:0 sind in Anbetracht dessen, dass gut Dreiviertel unserer Jungs eigentlich noch in der F Jugend spielen dürften, eine wirkliche Top Leistung.

Hier wächst eine tolle Truppe zusammen!

Im Vorfeld gab es für unsere Trainer noch eine kleine Überraschung. Nachdem die letzte Saison sowohl unsere F1 und F2 mit neuen Trikots ausgestattet wurden, waren am Sonntag die Trainer dran mit einer neuen Trainer-Ausstattung. Für die Kids gab es aber auch noch was: neue passende Trainings-Leibchen. Somit gehen wir auch in die diese Saison wieder Top ausgestattet, hierfür wieder ein Dank an Nadine und Andy, euer Logo von MTZ Montagetechnik Zink GmbH steht uns einfach!

Siegervideo E2