U11 unentschieden im Spitzenspiel

,

Zum Spitzenspiel der U11 gegen Steinachgrund:

von Anfang an waren wir konzentriert auf dem Platz und haben uns schöne Chancen erspielt.
Nach 15 Minuten hätten wir locker 2:0 in Führung sein müssen.
Mitte der Halbzeit machten wir völlig verdient das 1:0 durch Moritz Birklein.
Anschließend drückten wir weiter, jedoch bekamen wir sehr unglücklich das 1:1.
Aber wir gaben nicht auf.
Halbzeitstand 1:1.

Nach der Pause ging es flott weiter. Es war ein Spiel auf Augenhöhe das wir gekonnt verteidigen konnten.
Ab Mitte der zweiten Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel aber die Abwehr hielt dem Druck Stand.
Kurz vor Schluss hatten wir die Chance zum 2:1, die wir leider nicht nutzen.
Somit ein gerechtes 1:1.

Wir haben Steinachgrund einen Punkt abgenommen, die schon sehr lange nicht mehr verloren/unentschieden gespielt haben.
Mega Leistung unserer Jungs.