D1 holt sich souverän den Titel

, ,

Gratulation zur Meisterschaft

Im vorletzten Meisterschaftsspiel in Diespeck, gegen die SG Diespeck, sicherten sich unsere D1 Jungs vorzeitig die Meisterschaft. Nach der einzigen Niederlage zu Saisonstart, das zweite Spiel wurde mit 4:2 gegen den großen Mitfavoriten SG Ipsheim verloren, steuerte die Mannschaft unbeirrt nur noch mit Siegen durch die Spielrunde. Den Grundstein zur Meisterschaft legten unsere Nachwuchskicker in Weigenheim, wo man in einem überragend geführten Spiel 6:2 gegen den Tabellenzweiten gewann. Mit Selbstvertrauen aus diesem Spiel heraus gestärkt, ließen die „Mannen“ um Trainer Sebastian Sauer nichts mehr anbrennen. Mit großem Willen und Spielstärke ließen unsere Jungs keine Zweifel mehr aufkommen, die Meisterschaft gewinnen zu wollen.

Herausragend jedoch, und das zeichnet die Mannschaften der D1 und der D2 besonders aus, ist der Zusammenhalt im gesamten Team der D-Jugend, von allen Spielern.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben – dem Trainerteam, den Spielern und natürlich auch den treuen und engagierten Fans.