Kerwaspiel und Saison Auftakt nach Maß – die E2 hat gerockt

,

Unsere E2 musste am Kerwa Sonntag in Burgbernheim gegen Burgbernheim/Matktbergel 3 ran. Und wie die Jungs gestartet sind. Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg mit 15:0 fest.

Nicht nur das Ergebnis war ein Leckerbissen sondern es war alles dabei was das Trainerteam und unsere Zuschauer sehen wollten: Teamgeist, Spielzüge, Disziplin und vieles mehr.

Jeder hat eine absolut tolle Leistung gezeigt, auf die jeder, der dabei war, stolz sein kann. Man konnte die ersten Ansätze vom Trainingslager und den vorherigen Trainingseinheiten sehen. Leider gab es für das tolle Spiel trotzdem nur drei Punkte, weshalb wir in der kommenden Woche weiter für das Spiel am nächsten Sonntag trainieren müssen.

Also: Sauber Jungs! Jetzt heißt es dran bleiben!

Fleißig weiter trainieren, kämpfen und ernten was wir sähen…!