RSV unter neuer Leitung

, , , , , ,

Am Freitag, den 17. März 2023 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Die 48 Anwesenden bekamen hierbei einen Einblick in alle Vereinsaktivitäten des letzten Jahres. Es wurde vieles auf die Beine gestellt, wobei der Vorstand Jürgen Gackstetter vor allem die erfolgreichen Veranstaltungen wie das 75jährige Jubiläum oder auch Fasching, sowie die Instandsetzung des Hallenbodens oder auch die Neuanschaffung der LED Flutlichtanlage hervorhob. Ein großes Dankeschön erging an alle Mitglieder der Vorstandschaft für die hervorragende Zusammenarbeit.

Der Verein ist sehr stolz einen neuen Mitgliederrekord mit 777 Mitgliedern verzeichnen zu können.

Eine freudige Überraschung hatte auch unser 2. Bürgermeister Toni Schiefer zu verkünden. Er wird ab Mai wöchentlich immer donnerstags eine Trainingsstunden zum Sportabzeichen anbieten. Wir freuen uns, dass Toni auf den RSV zugekommen ist, nachdem das Sportabzeichen in den letzten Jahren nicht mehr abgenommen werden konnte. Wer sich also mal wieder in der Leichtathletik sportlich betätigen möchte ist herzlich eingeladen donnerstags mit zu sporteln.

Allerlei interessantes hatten auch die Abteilungsleiter aus dem vergangenen Jahr zu berichten bevor es anschließend zur Neuwahl kam.

Während in den Reihen der Beisitzer neue und auch alte Gesichter gewählt wurden, so ist die Führung nun unter einer komplett neuen Leitung.

Wir wünschen den neu gewählten Mitgliedern der Vorstandschaft alles Gute und viel Spaß im Amt. Außerdem bekommen sie hoffentlich ganz viel Unterstützung von allen Mitgliedern, denn ein Verein lebt nicht nur durch seine Vorstandschaft – Ganz nach dem Motto „Viele kleine Taten können großes bewirken!“

Danke hierbei auch noch einmal an ALLE die sich für den RSV einsetzten und engagieren in welcher Form auch immer! D A N K E

NEUE VORSTANDSCHAFT:

Vorstände: Sebastian Thiehove, Daniel Khan

Kassier: Peter Günther

Schriftführer: Edith Dornberger

Mitgliederkassier: Carmen Loy

AL Junioren: Marina Zunder

AL Fußball: Kurt Steger

AL Gymnastik: Monika Herbolsheimer

AL Karate: Johannes Oesterlein

AL Tennis: Tatjana Springer

Beisitzer: Bertram Bröse,  Jürgen Lenz,  Thomas Billmann,  Theresia Lang,  Kay Lang, Tobias Ganter